Wir sind zurück! Nachdem unsere Seite gehackt wurde haben wir nun unseren Server wieder zum laufen bekommen. Leider konnten unsere bisherigen Inhalte nicht wiedergewonnen werden.

Daher habt ihr nun die Chance ab Stunde Null mitzuwirken. Wir benötigen nun viel Unterstützung um die Seite wieder zum laufen zu bekommen.

Wir geben euch alles an die Hand um eure Vorstellungen und Ideen umzusetzen. Gestaltet die Seite nach euren Wünschen, den dafür ist sie da.

Meldet euch auf der Seite an. Falls das noch nicht möglich ist, dann helft uns dieses Vorhaben umzusetzen. Wir freuen uns über jeden, der sich beteiligen möchte. Sprecht uns im Discord oder unter der Mail info.gimara@gmail.com an.

Wir freuen uns auf euch!

GiMaRa

Author gimara
Published
Categories Allgemein
Views 181

Comments

No Comments

Schreibe einen Kommentar