Moin Leude,

ich bin durch Zufall auf diesen lustigen Typen gestoßen.

Nat’s What I Reckon ist ein Youtuber der Rezepte erklärt und vorstellt, welche oft durch Fertigprodukte ersetzt werden.

Dabei versucht er es so simpel und einfach wie möglich zu halten, damit jeder es zuhause umsetzen kann.

Man muss sich eventuell 1, 2 Videos von ihm angucken um auf den klar zu kommen aber ich finde die Art und Weise wie er es erzählt einfach arsch witzig :D.
Ich kann nur empfehlen sich ein paar Video von ihm rein zu orgeln.

Also viel Spaß beim Nachkochen und bis zum nächsten Mal.

Euer Passi

Tschüüühüß

EDIT

Gerade noch n nicen Streifen von dem Boi gefunden.

Gönnt euch – Passi out

Author GoodOldHavoc
Published
Categories Allgemein
Views 66

Comments (1)

  • 7. November 2020 at 21:30 Reply
    Aus Down Under oder woher stammt dieser nice Akzent? :D den werde ich mir später mal gemütlich reinorgeln

Schreibe einen Kommentar